Aktuelles

 
  • 25.01.2023 NRD.de Gelungener Auftakt der Ausstellung “Lasst Farben Blühen” in Erbach

    Gelungener Auftakt der Ausstellung “Lasst Farben Blühen” in Erbach

    Am 15. Januar startete die Ausstellung “Lasst Farben Blühen” in Erbach, bei der die Arbeiten von den vier Künstlerinnen der NRD Kunstwerkstatt gezeigt werden. Mit ihren farbenfrohen, vielseitigen und einfallsreichen Werken konnten die vier Kreativen die Besucher*innen der Vernissage begeistern.

  • 03.08.2022 NRD.de Gelungener Auftakt der BehindArt25

    Gelungener Auftakt der BehindArt25

    Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte Anfang August die BehindArt-Ausstellung in Darmstadt eröffnet werden. Auch einige Künstler*innen der NRD nehmen wieder an der Ausstellung teil.

  • 26.07.2022 NRD.de Erster Sommermarkt ein voller Erfolg

    Erster Sommermarkt ein voller Erfolg

    Am vergangenen Freitag feierte die NRD mit ihrem Sommermarkt Premiere. Und die ist gelungen, freuen sich alle Verantwortlichen.

Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen