Künstlerstimmen

"Ich habe schon immer gerne gemalt und war künstlerisch kreativ. Jetzt endlich habe ich die Möglichkeit, mein geliebtes Hobby ein Stück weit zum Beruf zu machen, was immer schon mein Traum war..."
Hier können Sie weiter lesen.

Gina Hornung
Gina Hornung

"Ich bin ein kreatives buntes Wesen und ich mache gerne Kunst."

Andrea Glende
Andrea Glende

"Ich male hier in der Kunstwerkstatt, weil ich schon immer gute Kunstnoten in der Schule hatte."

Birgit Sponagel
Birgit Sponagel

"Die Kunst tut mir gut, beruhigt und entspannt mich. Ich bin gerne kreativ."

 
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen